Herzlich willkommen auf der Startseite des Schützenvereins Obermetten. Obermetten liegt in Westerkappeln im Tecklenburger Land im Kreis Steinfurt in Nordrhein-Westfalen.
Info Menschenkicker : Durch eine Absage benötigen wir noch 1 Damen Team!

Wie schon vor einigen Tagen berichtet, findet am Donnerstag wieder der Vereinsabend statt. Claus, Roland und Udo sorgen für den Service. Als Snack werden 3 unterschiedliche kleine Grillspieße angeboten. Auf Wunsch auch vegetarisch. Um besser planen zu können, sind Anmeldungen für den Snack unbedingt bei den o. a. Personen bis Dienstag Abend erforderlich. Wer es vegetarisch möchte, sollte es bei der Anmeldung unbedingt mitteilen. Gekühlte Getränke wird es, wie gewohnt, natürlich auch geben.

Hallo zusammen,
nächste Woche Samstag (20.04.) findet unser Doppelkopf- und Knobelturnier statt. Die Veranstaltung soll um 19 Uhr beginnen. Ausgespielt werden wieder in beiden Wettbewerben attraktive Fleischpreise der Fa. Giersch. Auch in diesem Jahr sind Gäste, die nicht Mitglied im den Obermettener Vereinen sind, herzlich willkommen. Durch diesen Aufruf konnten wir im letzten Jahr eine „stattliche“ Teilnehmerzahl verzeichnen. Also, wer im Freundeskreis Personen hat, die gerne Doko spielen oder Knobeln, darf sie gerne ansprechen! Wir möchten darauf hinweisen, dass trotz zahlreicher Preise der Spaß im Vordergrund stehen soll und nicht der Wettbewerbsgedanke. Daher können auch Personen teilnehmen, die noch nicht zu der Rubrik „Doko-Profi“ gehören.Frikadellen und Koteletts werden als Snack angeboten! Wir freuen uns auf einen geselligen Abend! Hinweis: Während man beim Knobeln jederzeit einsteigen kann, ist pünktliches Erscheinen beim Doppelkopf zwingend erforderlich!

Unser Schützenfest rückt in Riesenschritten näher. Am Himmelfahrtstag, 9. Mai wird der neue König den hoffentlich zahlreichen Gästen präsentiert. Wir suchen noch 2 Personen (ab 15 Jahre), die das „Zutrinken“ durchführen würden. Wer in seiner Familie Personen der Altersgruppe 15-20 Jahre hat, darf sich gerne hier in der Gruppe melden, oder bei jedem Vorstandsmitglied!

Hallo zusammen,

es können Nachbestellungen für die Vereinsshirts vorgenommen werden.Es werden schwarze Shirts in zwei Versionen angeboten. Als Poloshirt und alternativ als T-Shirt..Weiterhin besteht die Möglichkeit, zusätzlich zum Vereinslogo Schützenverein auf der Brust, auch das Logo vom Vereinsheim auf dem linken Ärmel gestickt zu bekommen. Dies kann jeder entscheiden ob er das wünscht oder nicht. Alle Infos dazu in der beigefügten Datei.

Bestellungen unter Angabe folgender Daten bis zum 14.04.2024:
Name, Vorname:
Größe:
Typ: Poloshirt oder T-Shirt
Anzahl:
Logo Vereinsheim: ja / nein
Übersendung der Daten bitte ausschließlich schriftlich per WhatsApp oder Email (heiko.poetter@gmx.net) an mich.
In dem Zusammenhang wären auch Einzelbestellungen der 3in1 Jacken möglich.
Gruß Heiko

Shirts_DA
Shirts

Osterleuchten 2024

Als neues Mitglied im Schützenverein begrüßen wir Ansgar Fliehe, Hoppenliet  24 Westerkappeln, 15 Jahre alt

Saskia Hoge, Westerkappeln, Heerstraße 19, Westerkappeln ist in den Schützenverein Obermetten eingetreten.

Der Maimarkt in Westerkappeln findet in diesem Jahr im Zeitraum vom 03. -05 Mai statt. Wir wollen dort wieder zusammen mit dem Vereinsheim einen Getränkewagen aufstellen.

Am Freitag und Samstag ist Livemusik auf der Bühne geplant. Bitte den Termin vormerken.

.