Was gibt es Neues

Hallo zusammen,
nächste Woche findet unser 98. Schützenfest statt. Zum Aufbau,Umbau,Aufräumen und zum Abbau werden wieder viele Helfer benötigt.
Der Aufbau beginnt am Montag, 27.5. um 13 Uhr, genauso am Dienstag.
An allen Schützenfesttagen wird morgens um 10 aufgeräumt, und das Festgelände für die anstehende Veranstaltung vorbereitet. Wir bitten alle Schützen sich doch bitte an den Arbeiten zu beteiligen damit wir wieder ein super Schützenfest gemeinsam feiern können.
Am Sonntag, 2.6. wird ab 10 Uhr aufgeräumt, und abgebaut. Hierzu werden auch Helfer gebraucht, in den letzten Jahren war die Teilnehmerzahl rückläufig. Wir möchten doch alle Schützenfest feiern, und das aufräumen gehört nun mal dazu. Wir sehen uns dann nächste Woche.

Der Festausschuß

Hallo zusammen,
unser Vorsitzender Mario möchte am Mittwoch noch Werbeflyer für unser Schützenfest  verteilen. Es sollen in verschiedenen Gruppen die Bereiche Ortfeld / Handarpe / Hollenbergshügel / Velpe Metten abgearbeitet werden.
Es wäre schön wenn hierzu ein paar Leute zur Unterstützung kommen könnten.
Treff ist um 19:30 am Vereinsheim. Bei gutem Wetter gerne auch mit dem Fahrrad.

Griechischer Abend im Vereinsheim! Im letzten Jahr war der griechische Abend im Vereinsheim ein Riesenerfolg! Daher wird er auch 2019 nicht fehlen. Inzwischen ist dieses Event fest terminiert worden… am Mittwoch, 19. Juni wird Chefkoch Andreas Lämmelopoulus Gyros, Pommes u. v. m. servieren. Also haltet euch den Termin schon mal frei… vielleicht spielt der Wettergott ja auch mit… am anderen Tag ist westfälischer Feiertag! Frisches Veltins und Ouzo werden sicherlich nicht fehlen… weitere Infos folgen… der Vereinsabend am 20.06. entfällt dann natürlich!

.